Herzlich laden wir euch ein zu diesem besonderen Event Yoga & Dine for India.
Genießt eine Yogasequenz für euren Körper und Geist. Verwöhnt anschliessend Nase und Gaumen mit einem leckeren indischen Essen, das mit Liebe, Sorgfalt und Aromen aus den Ecken und Winkeln Indiens zubereitet wird.
YOGA
Die 75-minütige Yoga-Sequenz mit Tania ist inspiriert durch Ayur-Yoga und Faszien-Yoga, abgerundet mit einer Meditation zum Thema Dankbarkeit.
DINE
Unser authentischer Hobbykoch kommt aus Indien: Manu, der die Schweiz sein Zuhause nennt. Das reichhaltige vegetarische Angebot wird auch gluten- und laktosefreie Gerichte enthalten.
Ihr habt es vielleicht schon erraten: Die Veranstaltung konzentriert sich darauf, ein kulturelles Bewusstsein für Menschen und Essen zu schaffen, aber auch darauf, wie man mit einem bestimmten Ziel essen und Yoga praktizieren kann.
Mit den Einnahmen möchten wir Kindern und Frauen in Indien Unterstützung, Inspiration und Mut geben:
100% der Einnahmen gehen an unsere Wohltätigkeitspartner. Infos dazu unter diesem Link.
Wir organisieren zum ersten Mal diesen Anlass, der uns aus dem Herzen spricht und an den wir fest glauben. Ein passendes Sprichwort hierzu:
Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Menschen zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Konfuzius
Da es sich um unsere erste Veranstaltung in Uster handelt, bieten wir derzeit keine Spendenbescheiniung für die Steuererklärung an. Je nach Rückmeldungen zur Veranstaltung und des zukünftigen Interesses prüfen wir jedoch die Möglichkeit der Gründung eines Vereins für diesen Zweck.
Datum | Samstag, 02. April 2022 |
Zeit |
16:45 Türöffnung 19:00 Indisches Buffet inkl. Getränke und Vorstellung der Organisationen |
Ort |
Frjz Freizeit- und Jugendzentrum |
Kosten |
auf Spendenbasis für unsere indischen Wohltätigkeitspartner |
Mitnehmen |
Fürs Yoga:
Fürs Essen:
|
Anmeldeschluss: 25.03.22
👉🏻 Yoga: AUSGEBUCHT
👉🏻 Essen: AUSGEBUCHT