yoga & dine for india

Über unseren Wohltätigkeitspartner

Udayan ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet "Ewiger Sonnenaufgang". Das Ziel von Udayan Care ist es, Sonnenschein in das Leben von unterversorgten Bevölkerungsgruppen zu bringen, die Hilfe benötigen. Udayan Care wurde 1994 als Public Charitable Trust registriert und setzt sich in 28 Städten in 15 indischen Bundesstaaten für bedürftige Kinder, Frauen und Jugendliche ein.

 

Angefangen hat Udayan Care mit der Einrichtung eines kleinen Familienheims (Ghar) für verwaiste und verlassene Kinder in Sant Nagar, Delhi, im Jahr 1996. In den letzten 26 Jahren hat sich die Arbeit von Udayan Care für benachteiligte Gruppen ausgeweitet, indem weitere Familienheime eingerichtet, die Schulbildung von Mädchen gefördert, Berufsausbildungen angeboten wurden usw. Bis heute hat Udayan Care über 25.000 junge Menschen gefördert. Dies wurde nur durch die Unterstützung von Gleichgesinnten, Spendern und Partnern möglich, die an die Arbeit und den Auftrag von Udayan Care glauben.

 

"Organisation mit besonderem Konsultativstatus beim Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen seit 2018."

Klicke hier, um mehr über Udayan Care zu erfahren.

 

Bitte beachte, dass wir direkt mit Udayan Care zusammenarbeiten und ihr Programm namens Udayan Shalini Fellowship aktiv unterstützen. Um mehr über das Programm zu erfahren, klicke hier. 

 

Wenn du eines der dort aufgelisteten Ortsgruppen besuchen möchtest, kannst du dich auch in Zukunft gerne an uns wenden.

Wir organisieren auch auf Anfrage Präsentationen und kulturelle Gespräche direkt mit den Freiwilligen und den Begünstigten. Bitte kontaktiere uns, wenn du an einem Gruppengespräch interessiert bist. 

 

Klicke hier, um eine Kopie der im November 2021 aktualisierten Hintergrundinformationen zu erhalten.

Wenn du direkt von den Empfängern hören möchtest, sieh dir das Video an.